Feed
Top Kommentare

....das ist in den Siebzigern, da war der aerodynamische Auftrieb noch nicht erfunden und Frisbees flogen alle so....crying

Kommentare

Wie die Frau im Hintergrund erstmal das Wasser beiseite schiebt, um besser abtauchen zu können, ist ebenfalls beeindruckend.

Du guckst natürlich wieder nur auf die Frauen. Jaja :-D

Ich würde gerne diese Dummheit auf eine bestimmte Nationalität beschränken aber ich finde leider nicht einen Hinweis.

Vielleicht kannst du ja wenigstens etwas ausschließen, z.B. Ghana oder Island...?

Deutschland....wir denken ja, dass andere Nationalitäten viel dümmer sind und glauben an die Echtheit des Videos....

....das ist in den Siebzigern, da war der aerodynamische Auftrieb noch nicht erfunden und Frisbees flogen alle so....crying

Aua ! :-D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2082
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424