Feed
Copyright claim
16.02.2019
83%
10864
5

iNW-LiVE Morning Picdump #160219

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

härter schlagen ! Manche Leute kapieren es einfach nicht besser.

Kommentare

härter schlagen ! Manche Leute kapieren es einfach nicht besser.

Die Leute wissen: Wer schlägt, hat keine Argumente. Willst Du die also also auch in ihrer Meinung bestärken?

 

Die Leute wissen eigentlich auch:

ist scherzhaft gemeint. Es gibt Menschen, die bei allgemein verfügbarer Information zum Impfen aus glaubwürdigen Quellen immer noch lieber an Verschwörungstheorien glauben und beratungsresistent sind: https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2017-05/infektionskrankheiten-impfungen-kinder-masern-risiken

Im Bild wird scherzhaft (!) dargestellt, dass die dann nur noch die Sprache der Gewalt verstehen. 

Das Problem, was ich sehe, ist, daß die Leute die ernsthaften Information in diesen ganzen Scherzen nicht mehr finden und/oder die Scherze ernst nehmen.

Mein Hausarzt ist leider auch so, daß er sechst "Aufklärungstexte" auf 1 * A4 zusammengefaßt hat, Medikamentname wird NACH der Unterschrift und NACH dem Spritzen ins Formular eingeklebt, und über das Impfen im Detail habe ich IHN aufgeklärt. Ja warum nur kann der die Impfgegner nicht überzeugen …

Den o.g. ZEIT-Artikel habe ich in 2 Minuten gefunden. Wer sich halbwegs ernsthaft selbst mit dem Thema beschäftigt und rudimentär in der Lage ist, glaubwürdige Quellen zu finden, der bekommt einfach ganz schnell mit, dass "Impfgegner sein" Quark ist.

Gerade Hot

86%
4778
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200421

88%
4839
4

Die Simpsons mal wieder

96%
2481
5

Fancy