Feed
Kommentare
ich war erst im februar in indien. in den größeren städten ist das dort normal. als kleiner tipp: immer den indern folgen, dann passiert auch nichts. und zu der co2 geschichte: in indien haben viel weniger leute strom, gas usw. deswegen ist der pro-kopf-ausstoss auch viel niedriger als bei uns :zwinker:
Wo jeder auf denanderen achtet? OMG Die fahrn da wie die bekloppten diese Rollerfahrer. Die zwingen sich überall da durch. Was denkste wie oft da ein Rollerfahrer angefahren wird? Nur fahren die nicht so schnell wegen diesem durcheinander. Und deswegen ist das meistens auch nicht die Rede wert. Aber ich würde da verrückt werden bei so einem Verkehr.
tja seltsam. keine festgelegten fahrstreifen, usw aber dennoch kommt der heil durch. wenn du da sin deutschland bei viel weniger verkehr machst, wirst du umgefahren, weil hier jeder denkt "ich ahbe das recht hier zu fahren" ohne rücksicht auf verluste. das da sieht zwar wirr aus, aber ist dennoch ein fluss, wo jeder auf den anderen achtet.
und da sag mir nochmal einer was gegen Ampeln...und Verkehrsregeln. :zwinker:
bei 0 : 28 sowat hätte einer fast n modep umgefahren. mit besatzung.
Hey cool, und wo bleigt Level 2 und die Krokodile @MD, Indien = 1095351995 Einwohner (Wikipedia) CO2 Ausstoss = 1148 Tonnen (deine Angabe) Deutschland = 82310000 Einwohner (Wikipedia) CO2 Ausstoss = 865 Tonnen (deine Angabe) Indien = 1148 / 1095351995 = 1,048 Pro Kopf Deutschland = 865 / 82310000 = 1,051 Pro Kopf Hinzu kommt, dass Indien ein klein Wenig größer ist und somit die Fahrtwege der Roh/Industrie -Ware größer ist. :zwinker:
indien 1 mrd einwohner deutschland 80 mio einwohner!! und um ein vielfaches kleiner!! co2 ausstoß pro kopf also um einiges kleiner in indien:)
Boah würd ich voll die KRise bekommen, wenn die sofort hupen! :lach: Haben die da eigendlich sowas wie mittelstreifen???
lol.. nette Idee.
des war scho letzte woche da
Klar kannst das net direkt vergleichen, aber der teil von indien, der da auffer strasse unterwegs is ...ich denk da gibts auch viele bauern, die Ochsen anstatt Traktoren einsetzen - Somit hoher Metan-Ausstoss (Auch ein Treibhausgas) :aetsch: Hier mal ein paar Pro Kopf Daten: Katar 45 Tonnen Kuwait 26 Tonnen Vereinte Arabische Emirate 24 Tonnen Luxemburg 23 Tonnen Bahrain 23 Tonnen USA 20 Tonnen Trinidad und Tobago 20 Tonnen Brunei 18 Tonnen Australien 17 Tonnen Finnland 14 Tonnen -Is leider weder Indien noch Deutschland bei, aber zeigt doch das Verhältnis z.b. USA
hehe, augen zu und druch! Ich weiß nicht, auf mich wirkt dieser Verkehr allemal viel sympathischer als unserer. Da lernen die Verkehrsteilnehmer jedenfalls noch gucken und aufpassen! Das kommt hier nämlich meistens zu kurz. Außerdem fahren die da insgesammt viel langsamer. Mich würd mal interessieren, ob es vergleichende Statistiken über Anzahl und schwere der Verkehrsunfälle gibt. Vermutlich haben die zwar mehr Unfälle, aber weniger Tote -> aber wie gesagt: Vermutlich.
@MD: Ich würde das pro Einwohner oder sonstwie vergleichen. Weil in deiner tollen Liste is irgendwie nicht berücksichtigt, dass Indien zig mal größer ist als Deutschland. Und ewig viel mehr Einwohner hat.
Warum zum Teufel werden in letzter Zeit so viele Reposts gemacht? :( Macht mich zum Admin und ich sag euch was schon war >_> Admincomment: schreib mir in 2 wochen ne mail, vielleicht darfst du helfen ;)
Langweilig! lLustiger wärs wenn sie den Idioten mit der Kamera überfahren hätten... der hats doch drauf angelegt...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1952
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2690
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424