Feed
Kommentare
weiß jemand wie der song im hintergrund heißt?
allso Tollpatschige MENSCHEN stimmt nicht ganz ... einaml ist ein Tier dabei !!!
ich hasse dumme kinder die einem vor die fresse rennen und über die füße fallen ohne hin zu schauen :sad: :sad: :sad: :boese: :boese: :boese:
schadenfreude is doch einer der besten freuden
aber sonst ganz lustig
3 bilder pro sekunde... und war das eben ein hundemensch?
jou und ja, das eine war ein Hund^^ kein tollpatschiger mensch xD oder ein sehr hässlicher Mensch
naja hauptsache die qualität des vids stimmt. *ironsich*
Aua bei der Bildqualität bekommt man ja Augenkrebs!
nun ja, bis auf das dass man sowas ja 100 mal am tag sieht, is es gar nich mal so sch lecht
voll die tolle qualität,.... da kann ich Gnlpentschoni nur zustimmen^^
also ich finds toll:D auch wenn einiges bisschen banal is....
LOL paar kennt man schon
endlich ma nen gut geschnittenes vid
gut das das nicht ruckelt

Gerade Hot

100%
170
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424