Feed
Top Kommentare
google übersetzer: kyshanta: whoa! Baby! Dat Baby wuz so Ready 2 kommen daShanna: Ich war nicht schwanger Bishh n dis kyshanta: u lyin? lol gurl Es tut mir leid
ne presswurst. wenn sie zum job geht zieht sie sich das weiße ganzkörperkondom an und wirbt für autoreifen :uglylol:
Kommentare
@Andale word ^^
klassische Speckbarbie:666:
@Andale second
@-sch?tzi- :uglylol:
@N8haWk Hat mein Vater mal bei ner Bekannten gemacht, der hat das erst nicht gecheckt, nach einer Weile tat ihm das dann aber auch voll leid. Wir haben uns so beömmelt :D
@Greta Schloch die fette elke:D
@Andale Genau das ist mir auch in den Sinn gekommen als ich die Namen gelesen habe :D
Die is bestimmt Schwanger, doch wenn ihre anderen 5 Männer davon erfahren, könnte es ärger geben.
Fehlen noch Shenaynay und OMGWTFLatisha
neulich hab ich sie bestiegen, ohne sauerstoffgerät
lustig ich trau mich auch selten frauen auf ihre schwangerschaft anzusprechen :D
ne presswurst. wenn sie zum job geht zieht sie sich das weiße ganzkörperkondom an und wirbt für autoreifen :uglylol:
daShanna und kyshanta, wenn die nicht aus dem gettho kommen wer dann?!
bishh n dis
Photofail ^^

Gerade Hot