Feed
Top Kommentare

Und deshalb, liebe Kinder, hält man sich keine großen, undomestizierten Raubtiere als "Haustier"...

Naja ich finde es schon heldenhaft, wie Leo Pard das Kind vor dem Geparden rettet.

Kommentare

Titel Win

Und deshalb, liebe Kinder, hält man sich keine großen, undomestizierten Raubtiere als "Haustier"...

Oder man zieht ihnen einfach die Krallen und alles ist in Butter!

Ach... der will doch nur spielen- halb so wild.

 

 

 

Dem Leoparden hingegen würde ich nicht über den Weg trauen... sad

Naja ich finde es schon heldenhaft, wie Leo Pard das Kind vor dem Geparden rettet.

Versuche noch immer zu erkennen, ob es ein Leopard oder Gepard ist.  Letztere werden ja häufiger als "Haustiere" gehalten.

Man sieht doch am schlanken Körperbau, dass es ein Gepard ist.

NEU AUF INW

Gerade Hot