Feed
Kommentare
Doch! ein ion ist zwar fast das gleiche wie ein atom aber es hat nicht wie ein atom gleich viele elektronen und protonen, sondern mehr oder weniger negativ geladene elektronen auf der "äusersten Schale"
Ionen statt Atomen... hähähä Ionen ziehen Atome an... pfrrmmt Und dann auch noch genmanipulation... hihihihi Die haben doch bestimmt die Gene erst nachträglich gespritzt bekommen, meinst du nich? :rofl: Zu Ionen: Stichwort Salze Zu Genen: alles vergessen und wieder ganz von vorne anfangen Naja, bei den Ionen eigentlich auch :glasses:
also das mit den magnetisch hab ich schoma irgenwo gelesen. da gabs ma leute, die am flughafen fast nackt durch den "klingelbogen" (metalldetektor) gegangen sin un der hat trotzdem gepiept...
ionen sind auch nichts anderes als atome oder moleküle aus atomen. aufpassen in der schule!
Alta man, das mit dem Glas is aber mal jut jetzt, das fragt ja jeder doof hier. Aber mal zum Video, ich glaub das ist ne chinesische variante von Harz4 Empfängern, die wollen sich in ihrer Freizeit nur mal ein bisschen Geld verdienen, um sich ein paar neue Tshirts kaufen zu können, weil wenn sie ja welche hätten, warum tragen sie die dann nicht bei den Tricks?!?!?! Oder ist das doch nur verarschung !!!
Ist Glas ein Metall oder so?
son blötsinn..und @grotilum..wie soll man einen menschen gen-manipulieren dass er nur noch ionen hat???und würde dann nicht alles an denen haften? zB die hände von dem vater und so...aber sonst ist das eher schwachsinn..
konnt ich auch ma aber des war nach nem Festival und da hatte ich mich 4 Tage lang nicht geduscht und viel Bier getrunken. naja daheim nach nem ordentlichen Bad wars vorbei mit der Zauberrei
die sind alle gen-manupuliert die haben alle Ionen statt Atomen im Körper (Ionen = elektrische geladene Atome = ziehen Atome an)
Das sit doch quatsch, sry aber völliger Blödsinn. Das ist einfach nicht möglich. Plastik ist nicht magnetisch!
seid wann is ein aschenbecher magnetisch?????????? vor allem einer aus glas????????????
alles falsch: das geht mit dünn aufgetragener nivea creme, hab das vor bestimmt 10 jahren mal inner mickey maus gelesen und versucht: das geht sogar mit nem bügeleisen! die fläche darf nur nit senkrecht sein :aetsch:
also vll habm die so kleine, feine härchen, wie bei spiderman :lach:
bisschen assi, nem kleinen kind gabeln unter den kopf zu hängen
Da auch Glas angezogen wird, kann es sich nicht um ein magnetisches Feld handeln. Die müssten schon ein eigenes Gravitationsfeld haben. Mein Schluss aus dieser Erkenntnis: Großes ALS, großes OB!!!

Gerade Hot

100%
2198
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1481
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424