Feed
Copyright claim
15.02.2019
54%
17075
36

isnichwahr.de Freitags-Picdump #425

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare


und 95% für die Tonne. Starke Aktion.

klar, weil sie natürlich auf gar keinen Fall eine riesen Party veranstaltet und Sushi für alle schmeißt. Muss man immer davon ausgehen, dass alle Leute grundsätzlich struntzdumm sind? Nur weil das Internet uns genau diesen Umstand immer wieder direkt vor Augen führt?! Dabei fällt mir auf, gar keine schwimmenden Steckdosen oder ähnliches im Dump. Setzt Darwin sich endlich durch?

Kommentare

schöne Augen

Naja Wasserleitungen kurz und Bündig

So viel Milch wegzukippen ist übrigens nicht gut, denn es ist toxisch für jedes Gewässer, wenn es dort hineingerät.

Innen sind sie alle Rosa.

Maximum Warp. Engage cool

S A L O O N

 

'N LOOSA

Flaschenparkplatz. Für den praktischen Nachschub.

Der Messstab ist auf der anderen Seite.mail

weil du ganz genau erkennen kannst, was sie da gerade tut? Oder versteh ich den Witz jetzt nicht?

E39 Baujahr 1996-1997, M52 vor TU erkennbar an der Ansaugbrücke, sie fummelt viell. am ABS Steuerblock und Steuergerät rum - der Messtab ist wirklich auf der Fahrerseite :D.

 

Ein richtig schöner Dump smiley

nicht so schön, wie es aussieht:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Amerikanischer_Stra%C3%9Fenbahnskandal

- wer würde da nicht gern unter die Haube schauen

Gerade Hot

88%
407
1

No title #234267

94%
488
1

No title #236683

94%
330
0

No title #238427