Feed
Kommentare
wieso Nr.1 gibt es auch Nr.2 ?
hach ja immer wieder geil :D heute abed duisburg - köln, ich gönne es dem kölner torhüter auch :P
...muss ich mir das 3 mal anschauen??? immer langsamer??????? strech mal lieber deinen iq. da gibbet son button "watch again".
Dürfte kein Eigentor gewesen sein, weil der Stürmer ja die entscheidene Richtungsänderung des Balls bewirkt hat ... wenn auch unabsichtlich.
schöner kopfball
Hm schwer zu sagen... der "Schuss" wurde vom Stürmer ja rein theoretisch nur "abgefälscht" oder? Von daher könnte es ein Eigentor gewesen sein :lach:
Zählt das jetzt eigentlich als Eigentor oder was?
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL OMFG
NR5 Sagt: INPUT!! ich brauche INPUT! Nr. 5 lebt!
NR4 Sagt : Lustig
ne das war das 3 zu 0
XD looooool sieht man immer wieder gern :grins: Nr 3
wie geil!!!
einfach nur lustig :lach: aber auch oberpeinlich wobei das jedem passieren kann. haben die daduch auch noch verloren?? naja ich finds nur LOL!! :lol:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1602
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4599
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324