Feed
Copyright claim
14.02.2019
73%
11548
7

iNW-LiVE Daily Picdump #140219

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ein deutscher Comic, dem nachträglich englische Schrift (IN COMIC SANS!!11!1einself) eingefügt wurde? Sowas kenne ich sonst nur aus WhatsApp-Gruppenchats.

an für sich ne nette Idee, nur wird die pisse höchstwahrscheinlich gefrieren und noch ekliger schmecken #Pißwasser

Kommentare

# kurz vor der Erfindung des Rads

Riecht nach Fisch

Ein deutscher Comic, dem nachträglich englische Schrift (IN COMIC SANS!!11!1einself) eingefügt wurde? Sowas kenne ich sonst nur aus WhatsApp-Gruppenchats.

Perscheid veröffentlicht seine Comics teils durchaus auch auf Englisch.

Ob er dazu Comic-Sans nutzt, weiß ich aber nicht...

versteh ich nicht. Wie schafft er, dass das Auto links oben bleibt ?
Sollte das nicht kippen ? Wagenheber weg , dank Photoshop ?

Wie diese Bilder nerven, wo im Badezimmer Muschis auf Muschis gucken. Die Luft ist doch schon lange raus, warum postet man diesen Mist noch?

an für sich ne nette Idee, nur wird die pisse höchstwahrscheinlich gefrieren und noch ekliger schmecken #Pißwasser

Gerade Hot