Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Solche Sachen muss JEDER Hund können, der z.b. mit Blinden arbeitet. Ist also nicht so besonders, und sicher auch nicht "der klügste hund ever", aber ganz interessant.
mmmh, und überall der Hundesabber dran. Dreckstöle
[QUOTE=confuso;393962]Wenn er es auf anhieb kann, ohne dass ihm das jemand vorgemacht hat, dann ist er schlau, ja! Aber das bezweifle ich.[/QUOTE] Ja, aber man hat dir doch auch beigebracht, wie man auf die Toilette geht? Oder wie du lesen und schreiben lernst?!
Nein, ich würde sagen die Flaschen sind in der Reihenfolge hintereinander aufgestellt, so dass der Hund nur die vordeste nehmen brauch.. aber die Wörter sich zu merken wann sie zum Kühlschrank laufen muss ist schon ein wenig Arbeit ;)
im kühlschrank saß bestimmt jemand der ihm die flaschen gegeben hat ^^
TIERQUÄLEREI der wurde bestimmt geschlagen bis ers hinbekommen hat
Wenn doch nur 5% der Comment Poster so intelligent wären wie der Hund, hätten wir ne Menge Platz gespart auf den weltweiten server festplatten :) A: "Comment Poster sucht den Sinnvollen Post" B: "wie wäre es mit >FAKE?<" A: "Dein Gehirn is currently not avaiable..." B: "FAKE" Oh als belohnung kann ich ja mal die Nakedei Seite aufrufen :-)
ähm wieso klug? ... sowas trainiert man hunden einfach an..genau wie "sitz", "pfote" usw....
Mann, Emo_Heinrich ist bächtig möse! Ich find's toll, ob der Hund kann und dabei ist für mich die Intelligenzfrage unwichtig. Dieses Training ist ein kleiner Teil des Trainings, das Hunde draufhaben müssen, die körperlich Behinderten zur Seite stehen. Die müssen alles Mögliche anschleppen, öffnen und schließen können und rund um die Uhr ihrem Herrchen helfen, schon allein beim Einkauf muss sich der Hund auf lauter neue Situationen einstellen. Das nenn ich mal ne Leistung...
Klügste Maus war zuerst und jetzt der klügste Hund...Wow INW ist tierlieb :) Aber der Hund will ja auch nur fressen (sein Leckerli ;))
pff kühlschrank zumachne geht nicht? blöder hund
lol wat für ne flasche! kann nichtmal die kühlschranktür zumachen
hab ich schon besseres gesehen, z.b. der typ mit dem affen als butler! "high 5" kann meiner auch
Gut er ist nen bisschen intelligent, er kann Flaschen unterscheiden und auf Komandos reagieren.. Aber wirklich intelligent sein heißt, dass man mit dem was man gelernt hat Probleme auf neue Art löst. Wenn der Hund jetzt Hunger hätte und der Napf mit Futter ständ im Kühlschrank, aber keiner hätte ihm beigebracht wie er dran kommt und er dann die Tür öffnen würd um sein Futter zu bekommen, dann würde ich sagen: Joa der hat was gelernt und is intelligent. Btw: Hund können erkennen ob man auf etwas zeigt. Katzen nicht. Hingegen können Katzen: o < Futter _ / \ < Glaswände t <Tier Katzen gehen nach einiger Zeit drumrum, während Hund einfach nur dumm gegen das Glas laufen und irgendwann resigniert auf ihr Herrchen warten.
Ja wers toll findet immer so SABBA an seinen Sachen zu haben joa tolle sache

Gerade Hot

83%
989
1

No title #265303