Feed
Top Kommentare

Wenn die ISN Kumpel Dir zu Deiner Hochzeit unbedingt einen blasen möchtenheart

Kommentare

Auf die naheliegendste Lösung, dass es sich um einen Sound-Fake handelt, kommt hier keiner?

Dem hätt ich schon nach dem ersten Ton die Tröte aus der Hand gerissen ! angry

Tja, diesen modernen Jazz muss man sich immer erst schönhören.

Ich hab jetzt einen kleinen. 8-jährigen Bub erwartet, vielleicht das Patenkind von Braut oder Bräutigam. Aber das?

Er hat's zumindest versucht, da gehört auch Selbstbewusstsein dazu cool

Ernsthaft, so wie das klang glaube ich nicht, dass der Typ total unmusikalisch ist und es einfach nicht merkt, sondern er hatte schon die richtige Melodie und alles im Kopf, war aber noch nicht firm genug in der Blastechnik, um die Töne immer richtig zu treffen und zu halten (viele würden sich schon schwer tun, überhaupt einen Ton aus der Trompete zu bekommen, das ist nicht einfach nur "reinblasen und die richtigen Ventile drücken", Klavier spielen ist leicht dagegen). Wahrscheinlich ist ihm das selbst von allen anwesenden am peinlichsten.

....glaube ich nicht. Vermutlich der leicht eingeschränkte Bruder der Braut / Bräutigams der sich das nicht ausreden ließ. Habe ich schon mehrfach ähnlich erlebt. Das Problem ist, das man, ähnlich wie bei kleinen Kindern, diesen nie die Wahrheit sagt wie sich das wirklich anhört. Bei kleinen Kindern bleibt dann zumindest immer noch der Welpen-Effekt der die Sache niedlich macht.

Wenn die ISN Kumpel Dir zu Deiner Hochzeit unbedingt einen blasen möchtenheart

Beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser. smiley

Gerade Hot

76%
4347
6

iNW-LiVE Daily Picdump #200319