Feed

Q7 #2

Nett #11

Copyright claim
13.02.2019
51%
12036
13

iNW-LiVE Daily Picdump #130219

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Mariokart , Mapname vergessen aber man musste Ballons abschießen vom Gegner (3 Stück/Leben) heart

 

edit: Musste grad ein Captcha lösen!!!!! Kommt das noch mal vor lösche ich meinen Account. Diese zerfickten verbuggten scheiss Google captchas sind schlimmer als jede paywall!!!!

ist doch ziemlich hoch

Kommentare

ist doch ziemlich hoch

: Wieso Zweifel, dass das ein "Highway" ist? Ein Highway ist eine Landstraße (der Begriff ist in Großbritannien seit mindestens dem 12. Jahrhundert belegt, das "High" ist im Sinne von "Haupt" in "Hauptstraße" zu verstehen, damit bezeichnet wurden damals alle öffentlichen Straßen), eine Autobahn wäre ein "freeway", "controlled-access highway" oder "motorway". Speziell in Großbritannien bezieht sich das auch heute noch vor allem auf die rechtliche Situation und nicht auf die Bauweise, ein Highway dort muss nichtmal asphaltiert sein, während in Amerika ein Highway vom Standard her in der Regel zumindest grob unseren Land- und Bundesstraßen entspricht.

ist Uncle Gary mit einem Fleshlight ausgestattet ???

Daher "tragic"

Wieso sollte das kein Highway sein? Highway=Hauptverbindungsstrasse: https://www.etymonline.com/search?q=highway

Auch wenn dieser wie der "to hell" bzw. "to heaven" aussieht ...

Mariokart , Mapname vergessen aber man musste Ballons abschießen vom Gegner (3 Stück/Leben) heart

 

edit: Musste grad ein Captcha lösen!!!!! Kommt das noch mal vor lösche ich meinen Account. Diese zerfickten verbuggten scheiss Google captchas sind schlimmer als jede paywall!!!!

Bei mir kam noch kein Captcha.

die kommen, wenn an dir irgendwas seltsam ist, seltsame zeichen im code, "seltsamer" browser, vpn ip...ein scoring system über abnormalitäten, um sich vor spambots zu schützen

Notiert: "Nicht abnormal genug"

wenn für bots ähnliche taktiken zur Verschleierung eingesetzt werden, die ich über diverse addons zur anonymisierung versuche zu verwenden, dann ist nicht bei mir etwas falsch, sondern am webseiten-code, da die klassifizierung statt ausschließlich spambots eben auch user trifft.

Hatte diese Capcha-Scheiße auch schon etliche male, meistens wenn ich im Kommentar ein Bild/gif/Video einfügen wollte ... am Ende hab ich den Kommentar meistens einfach weggelassen ... schade drum

das ist nicht das inw system, sondern das von cloudflare, ich kann euch, wenn ihr statische ips habt, auf die whiteliste setzen, dann kommt sowas nicht... aber was glaubt ihr, wie viele bots (die sich schon sehr gut als normale user ausgeben) hier täglich schabernack treiben wollen...hab mittlerweile ganz ukraine und russland auf die blacklist setzen müssen, weil es hier so zugeht - sorry für die false positives manchmal

Und irgendein Russe dann so…

*Deepway

Gerade Hot

100%
998
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2548
3

No title #234267