Feed

Okay ... #1

Echt jetzt? #5

Copyright claim
12.02.2019
55%
9193
13

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120219

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

womöglich das kleinste und längste GIF das ich jemals gesehen habe no

Hmm, Überflutungen und brennende Autos scheinen paradoxerweise keine Seltenheit zu sein

EDITH hat das falsch verlinkte Video entfernt. Es gäbe eigentl. noch mehr... 

ich hoffe, ich konnten Ihnen weiterhelfen.

Kommentare

ein kumpel hat sich rippen gebrochen, weil er total lustig in nen schneehaufen gesprungen is... da waren nur leider so metallbögen drunter yes

tut schon beim hinsehen weh

: 11 1/2 tes Gebot: du sollst filmen und ja nicht helfen!

ist das weiße Schaf der Familie angel

Hmm, Überflutungen und brennende Autos scheinen paradoxerweise keine Seltenheit zu sein

EDITH hat das falsch verlinkte Video entfernt. Es gäbe eigentl. noch mehr... 

ich hoffe, ich konnten Ihnen weiterhelfen.

....ja teilweise. Das erste spielt in England, da ist sowieso alles anders. Die anderen beiden hingegen machen schon nachdenklich! sad

Oh, das erste Video ist gar nicht das, was ich wollte... dämliches weiterspringen von youtube. ich gebs raus

nein

Jarvis bist du's?

Michael Bays Anfänge...

womöglich das kleinste und längste GIF das ich jemals gesehen habe no

1) Rechts klicken -> Video anzeigen

2) "ctrl" und "+" so oft drücken, bis groß ist

3) Rechtsklick -> Wiedergabegeschwindigkeit langsam

 

Dann guckst Du ein größeres GIF das noch länger dauert laugh

Klasse, dann sieht man nämlich auch, warum es so unscharf ist: es wurde durch eine Fliegenklatsche hindurch gefilmt. 

Gerade Hot

87%
3680
5

Sitzkühlung