Feed
Top Kommentare

die diskussion ist doch immer die gleiche... durch das plastik halten die gurken doppelt so lange smiley

Ja, aber das Plastik leidet nter den Gurken! angry

Kommentare

Kaufen sie Zwei, dann können sie eine noch Essen! surprise

Und wieder die Gurken in Plastik no

die diskussion ist doch immer die gleiche... durch das plastik halten die gurken doppelt so lange smiley

Soll das etwa eine Entschuldigung für so nen Mist sein? cheeky Gibt mittlerweile genug Alternativen zum dem Scheiß.
https://sz-magazin.sueddeutsche.de/die-loesung-fuer-alles/diese-tueten-sind-aus-zucker-86232

Ja das soll es. Ich kann dir jetzt keine Ökobilaz aufstellen, aber wenn die Gurken kürzer halten, werden öfter welche nachbestellt und vermutlich mehr weggeworfen. Das führt zu Mehr Lieferwand, mehr Düngereinsatz usw.

 

Dein Artikel ist ein halbes Jahr alt. Ganz so schnell wird sowas nicht umgesetzt.

Nicht in Deutschland leider, das besagt der Artikel ja auch. In den Niederlanden gibt es bereits Supermärkte, die sowas eingeführt haben.

.....na ja, die Holländer müssen das darum wickeln weil sonst das Wasser nicht in Form bleibt! crying

Ja, aber das Plastik leidet nter den Gurken! angry

Dem Satz das Substantiv.

surprise

Gerade Hot

76%
8642
3

iNW-LiVE Daily Picdump #200419