Feed
Top Kommentare
@schnickschnack ne, mit Kabel :facepalm:
@schmittla :trollface::trollface::trollface::trollface::trollface:
Kommentare
Habe das Bild mal auf Reddit angeschaut, da war es auch nicht komischer als hier...
@schmittla :facepalm::facepalm:
@julmeister Auch das stimmt @commentvoter. inw.de ist fast ein halbes Jahr älter.^^
@julmeister "ich finde das nicht schlimm wenn man hier Bilder von eine gewisse Seite ist nicht Urheber dieses Bildes, sondern auch nur ein Auffangbecken - ich werde mich nicht wichtig machen und behaupten, dass inw von dieser Seite Bilder stiehlt. schon gar nicht, weil diese auf unendlich vielen Seiten gleichzeitig online sind postet, weil ich hier einfach die community viel besser finde und die Kommentare einfach immer Spaß machen und wen es so stört, ein Bild zweimal zu sehen, der muss ja nicht kommen. "
@julmeister Ist isnichwahr nicht älter als Reddit? isnichwahr2.com?
@julmeister hmm dann schlagt IHR (ja richtig gehört, die user machen hier vorschläge!) offensichtlich nur bereits bekanntes vor ;)
@julmeister Weil es noch 50 andere Seiten gibt deren Namen irgendwelche bescheuerten User mit "2.0" dahinter als Namen für inw.de vorschlagen zum Beispiel. Und weil wir mit ein paar Abstrichen *skeptisch auf die eben erwähnte Usergruppe schiel* die bessere Community haben.
das hab ich schon vor jahren mal gemacht, ohne vorher wo einzubrechen... :trollface:
@schmittla :facepalm:
@schnickschnack Leute ohne technische Grundkenntnisse verstehn halt nur mit Kabel oder ohne :trollface:
@schnickschnack ich bezweifel dass er mit ner normalen infrarot fernbedienung draußen vorbeifahrne kann und der tv irgendn signal davon bekommt..
@schmittla :uglyfinger::uglyfinger:
@schnickschnack vielleicht aber auch Infra-Rot wie die meisten:facepalm:
@julmeister weil das niemand kennt und dich auch niemand. also psst... und schönes weekend!
@julmeister Weil niemand deine Meinung hören will.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5212
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324