Feed
Top Kommentare
C-3PO ist das eigentliche Arschloch, R2D2 hats ihm sicher versucht zu piepsen, nur der goldene Sack hats nicht übersetzt.
Falsch! Nur C-3PO wurde gelöscht als die beiden von Bail Organa an Captain Antilles übergeben wurden. R2-D2 wurde nicht gelöscht.
Kommentare
http://youtu.be/SQrb85O3HQA Wir sind die Roboter :P
Ist das dieser Robocop?
Wurde er inzwischen geheilt? Kann ich mir kaum vorstellen.
@kuchen *bestand
@insXicht "Der goldene Sack" :rofl:
Alles was ich von diesem Himbi mitbekommen habe, ist, dass bei ihm dringender Therapiebedarf besteht.
Das ist ein DRUIDE und kein "Seifenoperdolmetscher" :rageface: *Bitchslap"
Falsch! Nur C-3PO wurde gelöscht als die beiden von Bail Organa an Captain Antilles übergeben wurden. R2-D2 wurde nicht gelöscht.
@kuchen *kuchen
@kuchen oh dear...
@kuchen "Nehmt euch ein Zimmer...!" Kuchen und Himbeerwurst ewige Liebe :heart::heart::heart:
"Nehmt euch ein Zimmer...!" :P
@KamillenTee Nur der Speicher des Protokolldroiden wurde gelöscht. Der kleine Tretmülleimer pfeift danach noch spöttisch
@KamillenTee Und aus Rache dafür wurde Praktiker von Droiden gelöscht :ugly:
@kuchen oh ja.. :trollface:

Gerade Hot

90%
6952
12

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #051120