Feed
Kommentare
@Nessel Du wilst damit sagen in dem olen Merz ist ein Waffel Händler?
QUOTE Genau, diese ganze Infrastruktur ist dem Land, das man bekriegt doch nur hilfreich! Die Feinde benutzen doch wie jeder weiß diese Brücke, um nützliche Dinge zu transportieren, z.B. Waffen, die sollte man logischerweise nicht kaputtmachen, schon gar nicht mit "Racketen", die arme Brücke! Tut doch niemandem was!
Wenn Raketen die Brücke nicht schaffen, dann wohl erst recht nicht son popeliger Benz!!! Wer fahren kann braucht eh keine Brückengeländer:p
ich denke das war mal ne brücke aber die wurde sicher nicht durch racketen zerstört weil wieso sollten sie eine rackete für eine brücke verschwenden die niemanden was tut
der fährt in die ferien:D
Das is ne Brücke im Libanon nach paar israelischen Raketen, hab ich damals schon gesehen ...
hey das isn alter benz, der hält ewig!
sieht net so echt aus ;P---aber egal xD
Die Google-Werbung haut immer voll noch drauf! Sanierungen aller Art | Bombenbasteln leicht gemacht
hehe, da würd ich mich net drüber trauen ^^
die google anzeigen: türkei urlaub:D
Haja, des sieht zwar nich schick aus, aber es hält!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r27227282-stabil-gebaut.html]Stabil gebaut[/URL] schaut wackelig aus :)

Gerade Hot