Feed
Top Kommentare

Wenn er dabei auch noch einen Tiger ausgedruckt hätte wäre ich beeindruckt.

Kommentare

(gelöscht, weil Unsinn.... im Hintergrund hat irgendeine Seite bei mir ein Video ungefragt abgespielt, so daß der Sound vermischt war... und darüber habe ich mich - zu Unrecht - beschwert :-/ )

Und ich dachte immer mein Drucker hat verstopfte Düsen, dabei will der mir nur ein Liedchen trällern

Wenn ich Treiberprogrammierer für einen solchen Drucker wäre, würde ich es in die Düsenreinigungsroutine programmieren. Der Anwender hätte seinen Spaß und unsere Firma einen höheren Umsatz an Farbbändern.

Kleingedrucktes lese ich eh nie...wo muss ich unterschreiben?

Wenn er dabei auch noch einen Tiger ausgedruckt hätte wäre ich beeindruckt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2436
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4629
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1879
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324