Feed
Top Kommentare

...deswegen sieht man ja auch immer nur einzelene Spielzüge, kein ganzes Spiel !

Er ist der Arjen Robben des Tischtennis. Der Trick klappt immer.

Kommentare

Das ist übrigens der Kommentar bei den Online-Übertragungen der ITTF Pro Tour.

spielt aber nicht immer gegen profis sieht man an den angaben die entsprechen nicht den regeln

1:34 2 x berührt und keiner merkts, Cheater!

cheater an die wand

Als nächstes besiegt er ein paar Amis beim Wettessen und säuft direkt danach noch ein paar Russen unter den Tisch. Nur vor den Franzosen kapituliert er. Damit sind meine Stereotypen aufgebraucht ;-)

Spielverderber! angry

Schon tricky, man sieht ja nicht immer in welche Richtung er den anschneidet, dennoch sollte das nach 2-3x nicht mehr so gut klappen denke ich.

Er ist der Arjen Robben des Tischtennis. Der Trick klappt immer.

Ne klappt nicht immer... bei dem einen hats ja auch nicht soch richtig geklappt.

wenn man spitz kriegt wies funktioniert, wird man die hohen bälle von ihm einfach sehr viel näher am netz erwiedern. Das klappt ja nur weil man zum schmettern eingeladen wird und weit ausholt und dann kommt der ball woanders an als erwartet. So lässt sich ein profi nicht zweimal verarschen.

xD

...deswegen sieht man ja auch immer nur einzelene Spielzüge, kein ganzes Spiel !

Gerade Hot

82%
4551
1

Free Hugs

76%
5595
7

iNW-LiVE Daily Picdump #210219

42%
5612
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #210219