Feed
Top Kommentare

.....Katzen sind kein Menschenersatz! sad

edit: na ja, eigentlich ja schon.......crying

cool

Kommentare

eieiei, was hab ich loliert 

einfach herrlich cool

cool

Bei Kinderlachen geht mir immer ein kalter Schauer über den Rücken.

Deine Misanthropie stimmt mich traurig indecision

Das hab ich nur mit Kindern. Sonst bin ich ein sehr geselliger Mensch. blush

.....Katzen sind kein Menschenersatz! sad

edit: na ja, eigentlich ja schon.......crying

Apropos Katze, mit der geht das bestimmt auch, oder?

Ich habe ja gar keine Katze (mehr).

Waaaaasssss

https://s14-eu5.startpage.com/cgi-bin/serveimage?url=http%3A%2F%2Ft0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcS6lxyxBFidO8iVGyUNP7Lc2rTlDBre9iDhWAfFQKb1Ar8aEgtofA&sp=98decf13af29762b941703c15c0b977e&anticache=443629

Ich weiss! blush Aber ich bin ja fast nie zuhause. Da wärs eine Tierquälerei, wenn die die ganze Zeit zuhause alleine wäre. Ausserdem habe ich keine Lust, Katzenhaare einzuatmen, auf dem Kleidungsstück und im Essen zu haben.

Dann hast du nur noch das Katzenklo zum Trost? smilie_girl_043.gif

Gerade Hot