Feed
Top Kommentare

Der Teil mit der Frau hat dir die Glaubwürdigkeit genommen. Schnelle Edith und du bist n Held!

Kommentare

wenn es um Thema Selbstverteidigung geht, denke ich immer an diesen immensen Aufwand.

Ich müsste, um wirklich etwas ausrichten zu können, schon sehr viele lange Jahre hart trainieren.

Und dann wird man nie überfallen.

Wie auch? ....im Keller?!?

...da habe ich eine Geschichte für Dich die sogar wahr ist, ein Bekannter über zwei Ecken ist ein extrem erfolgreicher Judoka (ehemals deutscher Meister). Hat noch andere Kampfsportarten gelernt und ist wirklich fit! Vor einiger Zeit war er in der U-Bahn und wollte mitfahren, als zwei spät-pubertäre aus der bahn stiegen und ihn ohne Grund eine vor die Kauleiste gaben.

Ein Zahn weg und die Einsicht, dass Du soviel schwarze Gürteil wie du tragen kannst hast, dennoch unterliegst du, wenn du überhaupt nicht mit so etwas rechnest.
Ist ein paar Jahre her, aber er ärgert sich heute noch darüber.......

vielen herzlichen Dank

Wahre Geschichte (die mir eh keiner glaubt):

Habe damals einen Motorradfahrer angehupt weil er meinte beim Linksabbiegen drängeln zu müssen. Da es offenbar ein aggressiver Geselle war, meinte er meine Frau und mich verfolgen zu müssen bis zu unserem Ziel (Parkplatz beim einkaufen) und wollte sich natürlich (warum auch immer) in voller Montur prügeln. Geistesgegenwärtig holte ich meinen Feuerlöscher aus dem Kofferraum und stellte mich damit ihm gegenüber. 

Hat die Situation dann entschärft und er zog davon. 

Muss bis heute drüber schmunzeln (ist ja nix passiert) und die Helme haben mich daran erinnert.

 

TL;DR

Packt euch Feuerlöscher ins Auto, retten Leben :D

jemanden verfolgen, weil dieser (zu recht) hupt. der hätte eigentlich ne tracht prügel verdient.

Der Teil mit der Frau hat dir die Glaubwürdigkeit genommen. Schnelle Edith und du bist n Held!

Die selbe Frau von damals gibts noch immer yes. Wir inw‘ler haben Frauen, das mit dem Single sein ist so ein isn Ding blush

Ich glaub dir. Aber nur weil du vom Gegenteil ausgehst!

Der Move bei 0:49 cool

Speed wins!

Mit den Fähigkeiten würde ich nicht der Turnhalle stehen sondern Schutzgeld eintreiben! wink

....der ist wirklich beeindruckend - im krassen Gegenteil zu der Musik die in der Mitte anfängt und mich spontan hat dazu verleiten lassen das Video abzubrechen. Aber Hut ab vor seiner Schnelligkeit und Kampfkunst! 

*Helm ab.

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...

Gerade Hot

100%
350
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424