Feed
Top Kommentare

Dieses Gerät brauche ich, wenn im hiesigen REWE der scheiss Pfandautomat meine Flaschen wieder nicht akzeptieren will.

Kommentare

No Country for Old PET

Dieses Gerät brauche ich, wenn im hiesigen REWE der scheiss Pfandautomat meine Flaschen wieder nicht akzeptieren will.

habe neulich einen inder beobachtet, der da nach uns nach sämtliche deo-dosen probiert hat no

wäre übrigends ziemlich sinnvoll, auf solche dosen pfand zu erheben.

Durchschießen ist auch keine Lösung. Dann ist die Flasche und das Pfand weg. indecision

Am besten in so einer Situation ist, wenn hinter einem jemand steht, der nur 2 Flaschen abgeben will, während man selbst noch gefühlte 20 Stück hat. Und man ab dann alles in Zeitlupe macht.

.....shoot to death by plastic bottle sad

Gerade Hot

100%
2001
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1219
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424