Feed
Top Kommentare

....happens every time when you listen to shitty music no

Glück gehabt, dass sie rückwärts durch die Anlage fahren. Vorwärts hätte die Tür ihre Beine gequetscht. Wobei ich mich in letzter Zeit häufiger frage, ob es da irgendwann mal einen Zeitraum gab, als Gehirn alle war....

Kommentare

Einmal Pendeltür? Kommt sofort...

Glück gehabt, dass sie rückwärts durch die Anlage fahren. Vorwärts hätte die Tür ihre Beine gequetscht. Wobei ich mich in letzter Zeit häufiger frage, ob es da irgendwann mal einen Zeitraum gab, als Gehirn alle war....

Dann bist du bestimmt in diesem Zeitraum geboren, denn jemand mit Gehirn hätte sich gefragt, warum man rückwärts durch ne Waschanlage fahren sollte und hätte nochmals genauer hingeschaut, um zu erkennen, dass das Auto die ganze Zeit still stand enlightened

"Es ist ein seltsamer Zufall, dass alle die Menschen, deren Schädel man geöffnet hat, ein Gehirn hatten." (Wittgenstein) kiss

Dieser Zeitraum tritt relativ regelmäßig auf, Stephen hätte das bestimmt berechnen können

....happens every time when you listen to shitty music no

Gerade Hot

82%
4551
1

Free Hugs

76%
5595
7

iNW-LiVE Daily Picdump #210219

42%
5612
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #210219