Feed
Top Kommentare

Warum nicht das ganze Stück?

Wikingermusik sieht nebenbei auch ganz gut aus!

Kommentare

*Veganermusik

Doppelpost yes

das passt doch besser ;)

Wollte auch schon meckern, dass das Geweih fehlt.

schrecklich!

ein kleiner tipp zu wikingermusik: Wardruna 

 

Kann ich mich anschließen. Die hab ich tatsächlich vor Vikings kennengelernt (weil ich mal geguckt hatte, was eigentlich aus den Gorgoroth-Leuten geworden ist) und war direkt begeistert. Weit weg von diesem überbordenen Folk-Kitsch, dem man sonst oft begegnet. Live auch grandios.

Lesenswertes und imho recht cleveres Interview mit Selvik: https://noisey.vice.com/de/article/qkbe9p/auferstanden-aus-runeneinar-kvitrafn-selvik-von-wardruna-im-interview

kannte ich aus dem selben grund wie du auch schon vor vikings cool  live leider noch nie gesehen, aber gleich zwei karten für dieses jahr ergattert xD eine für aprill in zagreb und die zweite für wien im dezember. das interview ist wirklich gut, danke für den link.

Warum nicht das ganze Stück?

Seu froh, dass es wenigstens kein gif war.

Oder so

no

immer wenn man musik erfolgreich verdrängt hat, kann man sich sicher sein, dass man sie hier wieder hören muss cool

.....und trotzdem sind sie sofort wenn das Eis getaut ist schnell auf ihre Schiffe und weg von zu Hause um Party in England zu machen! crying

Nicht trotzdem, sondern deswegen. Das Geschrei ist ja nicht auszuhalten, da muss man ganz schnell ganz weit weg.

Wikingermusik sieht nebenbei auch ganz gut aus!

Gerade Hot

91%
30
0

No title #191027

90%
474
0

No title #198080

93%
451
0

No title #198195

100%
443
0

No title #197037

95%
5059
1

Funktioniert immer