Feed
Top Kommentare

Ich denke es gibt kaum ein offensichtlicheres Versteck.

Ich hatte das perfekte Versteck gefunden. cool

Seit anderthalb Jahren versuche ich es wiederzufinden... no

Kommentare

Ich denke es gibt kaum ein offensichtlicheres Versteck.

....nicht in Murrica, da sind diese Belüftungen gang und gebe - und ja, hier habe ich sie auch schon mal in einem Niedrigenergiehaus gesehen.

Doch gerade auch da. Ist wie hier in der Kaffeedose oder in nem Buch yes

....na gut, dann bleibt ja nur noch der Wandsafe oder eben unter der Matratze! Wenn ich länger darüber nachdenke wäre das Katzenklo wohl auch interessant als Versteck, allerdings Katzen sind Arschlöcher und würden dem Dieb möglicherweise das Versteck verraten. crying

Sehr wahr! Ich hab ein gutes Versteck gefunden, aber wenn ichs jetzt hier verrate wärs ja keins mehr :-/ Zwickmühle!

Ich hatte das perfekte Versteck gefunden. cool

Seit anderthalb Jahren versuche ich es wiederzufinden... no

Erinnert mich an nen Arbeitskollegen, der letztens 900 Mark gefunden hat...

Die er damals vor seiner Exfrau versteckt hatte und danach über Jahre nicht mehr wusste wo cool

Richtig so, die Polizei ist ohnehin überarbeitet, da kann man ihr unter die Arme greifen und die Verstecke offensichtlich gestalten. coffee_girl_vishenka.gif

....hin und wieder stehen bis zu 5 Polizeiwagen gleichzeitig hier Sontagsmorgens neben dem Bäcker weil sich jeder seine Puddingteile selber aussuchen will. crying Auch wenn das die Ausnahme ist, aber 2 - 3 Wagen kommt häufiger vor......

Schon mal drauf gekommen, das das vielleicht Kollegen verschiedener Dienststellen sind, die sich einfach mal fünf Minuten beim Bäcker treffen? Sowas verwerfliches aber auch.

Du meinst, beim Bäcker gibt es ein leicht zu findendes Puddingversteck? smilie_girl_056.gif

....genau! Und gut gemachte Puddingschnecken machen ja auch abhängig! sad

Waaaalter

....und die Tabletten verwandeln sich bei Berührung in Geld? sad

Er hat seinen Kauf storniert. Vorher hatte sich das Geld in Drogen verwandelt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1566
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2452
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424