Feed
Top Kommentare

Auch behinderte können Arschlöcher sein.

Auch die Aussage des Videos sollte man nicht verachten. Aber ansonsten toller Kurzfilm! Samt Happyend:)

Schön gemacht - gute Texturen, gutes "Licht", Liebe fürs Detail und, was vielen großen Produktionen fehlt: eine Seele. Da kann man hoffen, von den Studenten noch vieles sehen zu dürfen :)

Kommentare

Mein erster Gedanke, "Junge bist du behindert, eh? wink" Zum Ende hin... "Ha! hab ichs nicht noch gesagt! wink"

Fazit, ich bin ein Wizzard! cool

Schön gemacht - gute Texturen, gutes "Licht", Liebe fürs Detail und, was vielen großen Produktionen fehlt: eine Seele. Da kann man hoffen, von den Studenten noch vieles sehen zu dürfen :)

Ist ja voll behindert.

Auch behinderte können Arschlöcher sein.

Auch die Aussage des Videos sollte man nicht verachten. Aber ansonsten toller Kurzfilm! Samt Happyend:)

Ich denke die Message ist vielmehr an den Zuschauer gerichtet und soll heißen "verurteile nicht gleich jedes negative Verhalten, weil du nicht weißt, was dahinter steckt".
(Zunächst möchte man ja meinen, dass der Junge einfach ein Arsch ist, weil er den behinderten Hund verachtet. Später stellt sich aber heraus, dass der Junge selbst behindert ist und man bewertet seine Haltung komplett neu. Eben so, dass der Hund den Jungen wohl an seine eigene Behinderung errinnert hat und deshalb zunächst Abneigung geerntet hat... blablabla etcetc.)

2 downvotes, kein kommentar? würd mich mal interessieren, was ihr daran auszusetzen habt und wie ihr das video interpretiert? denkt ihr wirklich "behinderte können auch arschlöcher sein" sein die botschaft die die macher übermitteln wollten?

was die downvoter meinen, kann ich dir nicht sagen, aber ich stimme dir beim thema "erinnert an seine eigene" jedenfalls zu

Gerade Hot

61%
3539
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190419

87%
1876
2

Pures Rot

100%
5524
14

iNW-LiVE Morning Picdump #190419

81%
3584
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190419