Feed
Copyright claim
08.02.2019
89%
18999
20

isnichwahr.de Freitags-Picdump #424

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Das andere Links?

auf der linken Seite könnte auch ein Jugendfoto eines männlichen inwlers sein.

Kommentare

könn wa auch

 

Was für ein schäbiges Bett. Schon der Sessel zeigt mir die Einfallslosigkeit des Einrichters. Aber ob das Bett von Roller ist oder Poco, kann man aus dieser Perspektive gar nicht so genau erkennen.

macht aber auch zuviel Spaß mit sowas zu "spielen".

32 macht aber auch zuviel Spaß mit sowas zu "Spielen"

das sieht mir eher nach Wildschwein aus

wozu sind eigentlich diese seltsamen Holster gut? Bleibt man damit nicht überalle hängen?

Wenn das da noch Magazine im Zwischenraum sind: Per Taste altes auswerfen und Knarre gegen das volle Magazin drücken, und schon kannst Du weiterschießen.

auf der linken Seite könnte auch ein Jugendfoto eines männlichen inwlers sein.

Das andere Links?

1,5Mio$ wird nicht reichen dann schon eher Pfund, das ist ein DB5.

....*war!

Keine Angst, bei wirklich seltenen Fahrzeugen reicht ein KFZ-Brief und das original Blechteil wo die Fgst.Nr. drauf steht. Der Rest wird wieder komplett neu gebaut, der Wert solcher Fahrzeuge macht das zu einer lohnenden Investition. Sieh dir mal die Wertentwicklung vom 300SL an, viele, auch Totalschäden/ Brandschäden, werden wieder aufgebaut. Weil da steht hinterher wieder ein neuwertiges Fahrzeug was sich für eine 7stellige Summe verkaufen lässt. Da ist die halbe Million für den Aufbau locker drin.

Der auf dem Bild kostet so in dem Zustand immer noch eine mittlere 6stellige Summe.smiley

Ohne Hals ist's halt schlecht mit nach Oben gucken...... blush Kenn ich.... indecision

- wer sich ein Auto für 1,5 Mios kauft, kann sich mein Mitleid nicht leisten

- auf Bild 1 sah sie noch aus, wie eine Person. auf dem rechten dann wie eine generische Instagram-Trulla. 

So viele Bildschirme hätte ich auch gerne. Bitte alle in 4K, damit ich geil zocken kann.

Gerade Hot