Feed
Kommentare
fett ich will auch
fuck is der coll wie der malen kann so grob der typ.......
jeder mensch hat die gabe so etwas zu machen auch nicht autisten man muss nur wissen wie. Autisten müssen so etweas aber nicht lernen sie können es schon von anfang an wegen ... normalen menschen könnten das auch man müsste aber viel lernen und üben. Ein Mensch kann viel meher als ihr denkt. Unterschätzt die Menschen nicht
Ich hab das Bedürfnis ein bisschen was richtig zu stellen: Autisten sind definitiv nicht „geistig zurückgeblieben“ (@ besserwisser ) @Comfuzius: Der Autist hat die Zahl Pi nicht auf 150 Stellen nach dem Komma fehlerfrei angesagt, sondern auf 15000 Stellen genau (das hat ca. 8 Stunden gedauert) @ Horst: Autisten können die Gestik anderer Menschen mindestens genauso gut deuten, wie wir. Könnt Ihr ja aber nicht wissen. Sogar so genannte Experten erzählen sehr viel Mist über den Autismus. Meine ehemalige Biolehrerin meinte, dass Autisten keinen Schmerz empfinden können. Das ist der größte Mist, den es gibt. Mein autistischer Bruder hat sie aber in schriftlicher Form mithilfe der gestützten Kommunikation (Facilitated Communication/ FC) aufgeklärt :lach:
ähhhh okaaahhyyy??
@besserwisser : Tja, verkackt der Herr. Autisten sind vieles, aber nicht geistig zurückgeblieben.
So einen hatten wir doch auch mal in frankfurt. da hat er die Frankfurter skyline mit tusche gemalt... und dabei nur ne halbe stunde geguckt.
@Confuzius ...jap das hab ich auch gesehn...der rechner da hat zahlebn als formen im kopf und setzt die dann so zusammen ...in seinen gedanken ergibt sich daraus dann ne andere form - das ergebnis unso...völlig krank....sgibt ya auch autisten, die zB gerüche farblich wahrnehmen können ...zomfg
Genial.... :cool:
habe ich schon im fern gesehen ... d waren in der sendung noch so nen haufen krasser typen ! :erschrocken: :erschrocken:
@horst wenn man sowieso keine Freunde hat.... :aetsch:
ich arbeite in einer behinderteneinrichtung und diese menschen schaffen es sogar ein puzzle verkehrt herum zu puzzlen also so das man nur die rückseite der teile sieht. eine bei uns kann ein 1000 Teile puzzle am tag machen
Ich hab auch den Bericht vor ein paar monaten in fernsehen gesehen! damals wie heute denke ich immer noch dicken respekt ich würd mir die bilder kaufen weil ich find die geil!
nun ein paar details haben gefehlt, aber er ist absolut begabt.
autisten sind nicht geistig zurückgeblieben, sie können nur die gestik nicht richtig deuten wenn sie mit anderen menschen kommunizieren und deshalb fühlen sie sich unwohl in gesellschaft mit anderen menschen. wenn ich die wahl hätte wäre ich lieber autist und könnte sachen besser und schneller berechnen als ein pc und hätte lieber ein solch fotografisches gedächtnis wie einer von ihnen.

Gerade Hot

84%
2752
4

No title #234267

100%
1563
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424