Feed
Kommentare
.. und die Geräusche und Bewegungen stammen von "bruce lee"... ich fand die show ausserdem eher lustig als... bemerkenswert.
Chinesen? ich glaube du mekst nichts, zB. dass das Japaner waren!
die chinesen merken echt gar nix...
lol @ liquid
Maxi von Soul Calibur :D:D:D:D:D
aaaaaaalt! Fast genau das selbe: http://www.isnichwahr.de/r81175973-nun-chuck-baseball.html @esdeef: nicht X Files. Neumodischer Kack! Akte X Musik ist das am Anfang! Vor Leuten, die mit den Teilen umgehen können, hab ich echt Respekt. Sieht einfacher aus, als es ist.
da fehlt jetzt nur noch indiana jones, der ihm gegenübersteht, einfach seine waffe zieht und ihn abknallt...
Alles andere wäre auch Massenmord an der eigenen nachkommenden Generation
@Andale: Ich hab auch zuerst an die Wii gedacht ;) Der Typ hat es aber übelst drazf. Der erinnert mich an so eine Figur von Street Fighter :DD
Daran erkennt man einen wahren Nun-Chuck-Meister: Bei seinen körpernahen Moves bleibt er stets oberhalb der Gürtellinie. Selbst beim blitzschnellen Umgreifen führt er die Waffe niemals zwischen den Beinen durch.
immer diese geräusche dazu... :D War ich der einzige, der erst an die Wii gedacht hat?
X files
müssen die so komisch rum schreien oO? ^^ also alle irgendwie OHHH AAHHHH und dann der Nun-chuk futzi WOOOHHHAAAA oO freak
nein schon gesehen hier auf isnichwahr :P issn klassiker is alt aber schon bemerkenswert :o
[URL=http://www.isnichwahr.de/r27204344-mehrzweck-nun-chuck.html]Mehrzweck-Nun chuck[/URL] ist glaub ich neu, zumindest gut

Gerade Hot

100%
425
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #020821