Feed
Kommentare
solange der anlauf eine flüssige Bewegung ist ( die sie ja bei ihm ist, er steht nicht einmal still. )ists auch nich regelwiedrig, is dann aber auch wiederrum auslegungssache des Schiedsrichters..
schießen sollte man schon können FAIL :p
ne, da is man immer der depp
FAIL :D:D:D
entweder du bist der held oder der depp der nation
[QUOTE=Erwin Schlonz;612247] Aber wer weiß, nach welchen Regeln die da spielten.[/QUOTE] Ballettfußball. Und der Torwart machte den sterbenden Schwan.
Soweit ich weiß, ist das Abstoppen beim Strafstoß regelwidrig. Aber wer weiß, nach welchen Regeln die da spielten.
Der wird in der Kabine noch Ärger kriegen...
Flamengo hat's einfach nicht drauf :D
abstoppen ohne schießen, soll imho der Schiri abpfeifen sogesehen dumme idee.
sooooooooo ein spassti!
idee war super aber der schuss muss danach auch nach links gehen und nicht in die mitte -.- ^^
Antäuschen, wie unsportlich.
die idee is gut, nur der torwart is zu kurz gesprungen naja kein wunder bei dem kleinen tor^^
kackb00n

Gerade Hot

83%
1746
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324