Feed
Top Kommentare

Fake: war gerade draussen und habe mich an einem Eiszapfen gerieben. Bin immer noch fett.

Nimm eine Reisschüssel und nimm das R weg - ganz einfach.

Kommentare

Endlich hab ich einen Verwendungszweck für meine 5 Eisschüsseln, die ich noch in der Küche rumstehen hab.

Wer entfernt das gute, süffige, köstliche Fett?!

Ganz genau ! Fett ist Geschmacksträger!!!

Aus der Reihe "Tipps für das Leben, die jeder braucht" fehlt mir leider die Anleitung Eisschüsseln herzustellen. Und mit dem HotPot zu kochen. Und genug Freunde zu haben, dass der Pot auch leer wird. indecision

Wär's nicht einfacher, erst gar kein Fett rein zu machen? yes

Oh man, HotPot wuerde ich auch mal gerne wieder essen

 

Fake: war gerade draussen und habe mich an einem Eiszapfen gerieben. Bin immer noch fett.

Du musst den Zapfen rektal einführen und dabei heißes Fett trinken.

Fake, draussen sind gar keine Eiszapfen und du bist nicht fett.

Und wo bekomme ich jetzt Eisschüsseln her? Auf Amazon find ich nix yes

Nimm eine Reisschüssel und nimm das R weg - ganz einfach.

Genau, mit einem Radiergummi geht das ganz leicht (blaues Ende!).

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUnd    weg ist der Geschmack :-D 

 

In der asiatischen küchr wird gerne Palmöl verwendet, weil der Rauchpunkt sehr hoch liegt. Ist aber in größeren Mengen schwer verdaulich weil es im Körper kaum zersetzt werden kann, daher wieder raus damit.

Gerade Hot

100%
825
4

konzentrieren......und los.....

73%
4439
17

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200921