Feed
Top Kommentare

Das ist in Stuttgart. Es gibt den Polizeibeamten am anderen Ende der Brücke ein Zeichen, wenn ein Diesel in die Verbotszone fährt.

Wie viel denn genau?

Jeder Schuß ein Ruß?

Kommentare

Da Nang in Vietnam um genau zu sein.. die sogenannte Dragon Bridge, wie unschwer zu erkennen ist..

Das ist in Stuttgart. Es gibt den Polizeibeamten am anderen Ende der Brücke ein Zeichen, wenn ein Diesel in die Verbotszone fährt.

......crying.würde einiges erklären! 

Das ist vermutlich die Messstation !

Das ist in Stuttgart. Es gibt den Polizeibeamten am anderen Ende der Brücke ein Zeichen, wenn ein Diesel in die Verbotszone fährt.

Vietnamesen. https://en.wikipedia.org/wiki/Dragon_Bridge_(Da_Nang)

https://en.wikipedia.org/wiki/Dragon_Bridge_(Da_Nang)

Vietnamesen...

Die Brücke steht in Da Nang.

https://duckduckgo.com/?q=da+nang+fire+dragon&t=ffab&iax=images&ia=images

Sieht Super aus.

Da das aber Ruß, Feinstaub und CO2 freisetzt ist das bei uns leider nicht möglich.

Doch, das sowas ja nur bei Autos verboten wird. Zu Silvester darf ja auch beliebig viel Dreck abgeblasen werden.

Ach, nicht weils verschwenderischer Blödsinn ist?

Ach wenns um verschwendung von Steuergeldern sollten wir ganz klein mit Hut sein.

Elbphilharmonie, BER, Studtgard 21...

Wenn man danach argumentiert, kann man dann aber Geld für jeden Scheiß ausgeben. Also ich weiß ja nicht...

DAS, mein Freund, nennt man Whataboutism und ist unangebracht. laugh

Natürlich darf darf vergleichen, warum auch nicht?!

Kustwerk!

Vielleicht 1-2 Millionen extra Kosten.

Plus ca. 50.000€ pro Jahr Wartung und Betriebsmittel.

Das Teil ist vielleicht nicht immer an.

Stuttgart ca. 8,2 Milliarden
BER ca. 7 Milliarden
Elbphilharmonie ca. 800 Millionen

 

Gerade Hot