Feed
Copyright claim
06.02.2019
55%
12080
14

iNW-LiVE Daily Picdump #060219

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ich kann dir gerne unseren Dackel vorbei bringen, dann kannst du das mal Demonstrieren.
Er hat übrigens auch Angst vor
Schlüsseln
Besteck
Ketten
Kabeln
Katzen
Hunden
Feuerwerk
Krallenschere
Wasser
Schnee
Autofahren
Und manchmal auch vor..... Ähm.... Keine Ahnung, er fängt halt einfach mal an zu zittern.

Bälle, Leine und Futter sind OKbroken heart

Das ist zwar eine schöne Geschichte, aber man hätte (bei richtiger Erziehung - und ja... das geht auch noch, wenn der Hund schön älter ist) dem Hund mit ganz wenig Aufwand die Angst vor dem Staubsauger nehmen können.

Kommentare

Also den Twitter Account von Morgan Freeman muss mir erst mal einer zeigen. Trotzdem wär's cool smiley (abgesehen davon das' nicht machbar)

+1. Wer in einer Stadt, auch in einer kleinen, lebt, sollte mal in einer klaren Nacht nur 500m in unbewohntes Gebiet gehen und sehen, was er verpasst. +1. Wer in einer Stadr, auch in einer kleinen lebt, sollte mal in einer klaren Nacht nur 500m in unbewohntes Gebiet gehen und sehen, was er verpasst.

Tippfehler:

- Kuhscheln

Ich hab auch sofort gedacht:

"Qool"
"Kuhscheln"

So viel gutes Essen und trotzdem bevorzugt sie Mickeyangry

- Kuschelkühe heart

Was soll denn bitte bei

besonderes sein? Ich sehe da nur einen Typen in Uniform der übern Bahnsteig läuft. Was ist da jetzt so toll dran?

Ach ja,


Das ist zwar eine schöne Geschichte, aber man hätte (bei richtiger Erziehung - und ja... das geht auch noch, wenn der Kerl schon älter ist) dem Mann mit ganz wenig Aufwand die Angst vor guter Musik nehmen können.

smilie_ugly_314.gif

His parents and his lecturers could never understand ...

Das ist zwar eine schöne Geschichte, aber man hätte (bei richtiger Erziehung - und ja... das geht auch noch, wenn der Hund schön älter ist) dem Hund mit ganz wenig Aufwand die Angst vor dem Staubsauger nehmen können.

Ich kann dir gerne unseren Dackel vorbei bringen, dann kannst du das mal Demonstrieren.
Er hat übrigens auch Angst vor
Schlüsseln
Besteck
Ketten
Kabeln
Katzen
Hunden
Feuerwerk
Krallenschere
Wasser
Schnee
Autofahren
Und manchmal auch vor..... Ähm.... Keine Ahnung, er fängt halt einfach mal an zu zittern.

Bälle, Leine und Futter sind OKbroken heart

Das ist symptomatisch für Leute, die Hunde nicht korrekt erziehen (können). Die denken, dass genau bei ihrem Tier WIRKLICH nichts zu machen ist. Hol dir für 3-4 Sitzungen jemanden ins Haus, der was von Hunden versteht und beruflich verkorkste Hunde gerade biegt. Er wird euch nach jeweils 45 Minuten in dem er beobachtet und ein paar Dinge ausprobiert Hausaufgaben mitgeben, die ihr dann mehrere Wochen machen müsst. Dann kommt er wieder -> neue Hausaufgaben, bis die 3-4 Sitzungen vorbei sind. Kosten insgesamt ca. 400-600 Euro. Danach erkennt ihr euren Hund nicht wieder. Der wird keine Angst mehr vor irgendwas haben und ab dann ein viel, viel, viel entspannteres Leben führen als bisher. Wenn das stimmt, was Du schreibst, dann hat der ja quasi vor allem Angst. Was für eine schreckliche Vorstellung. Stell Dir mal vor, Du würdest so Dein Leben leben müssen.

Heizungsrechnung bezahlen!kiss

Gerade Hot

95%
5109
2

Funktioniert immer

93%
5046
3

Viehtransport

100%
684
2

No title #197872

91%
700
2

No title #198080