Feed
Top Kommentare

Die Steigerung von Anklopfen: Anspritzen

Hart humorbehindert. Das ist ein ranziger Pub/Kneipe wenn du dir mal den Tisch anguckst. Da wird am Ende des Abends eh einmal ganz feucht durchgewischt und die Leute dida hingehen sind auch nicht solche Leute wie du.

Kommentare

Absolut richtig reagiert.

Hart asozial. Alle umstehenden werden auch angespritzt und der Boden ist ebenfalls versaut.

Abgesehen davon ist der Typ wohl ne ziemliche Spaßbremse. Da kann man ja wohl kurz abtrinken.

Täter zum Opfer machen nennt man das..

Hart humorbehindert. Das ist ein ranziger Pub/Kneipe wenn du dir mal den Tisch anguckst. Da wird am Ende des Abends eh einmal ganz feucht durchgewischt und die Leute dida hingehen sind auch nicht solche Leute wie du.

Pinkelst du auch auf die Straße, mit der Begründung es regnet ja eh am nächsten Tag?

Na, damit wäre jedenfalls sichergestellt, dass wir beide uns abends nicht treffen.

Läden in denen man vollgespritzt wird meide ich in der Tat kategorisch.
Übrigens auch Leute die andere vollspritzen.

Naja es trifft jedenfalls nicht die falschen. Aus Kameraperspektive: Links im Bild ist eingeweiht hält die Flasche damit Sie bei dem Manöver nicht umkippt. Die Person in der Mitte hat die Kamera im Anschlag. Und die Person rechts klopft auf die Flasche. Also trifft es primär die mal die Richtigen. Wenn da Hinter noch jemand steht ist 

Die Steigerung von Anklopfen: Anspritzen

Gerade Hot

90%
12
0

No title #225779

91%
41
0

No title #224933

90%
46
0

No title #226674

77%
993
1

No title #217531