Feed
Top Kommentare

Ganz am Anfang sieht es so aus, als ob da oben auf dem Stapel eine Katze sitzt.

Kondome schützen!

Kommentare

Ich hatte mal genau so einen Job in den 80ern. Ich war sicher billiger als diese Maschine in 10 Jahren. Und besser gestapelt (im Verbund) habe ich auch.

Ganz am Anfang sieht es so aus, als ob da oben auf dem Stapel eine Katze sitzt.

Sie springt ja aber zum Glück noch rechtzeitig runter !

Kondome schützen!

Damit nicht sowas passiert

https://www.architectural-review.com/pictures/1180xany/7/3/4/3122734_uglybelgianhouses_hannescoudenys_dezeen_784_9.jpg

das brainfuckt mich derbst crying

Kerl, nimm mal die Perspektive da raus! Kann sich ja keiner angucken! wink

Dat is so, hab ich bei google gefunden als ich "ugly brick hous" gegoogelt habe yes

Was gooelst Du auch für einen Scheiß? Da bist Du ja selber schuld, wenn Du sowas findest angry

Das stimmt frown

Gerade Hot

100%
2181
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424