Feed
Top Kommentare

Man macht einfach keine scheiss selfies... ganz einfach

Redmi? Mein erstes war ein redmi. Da ist mir das auch aufgefallen. Bin jetzt beim A1 da ist die Kamera schon besser. Kollege hat das A2 das ist nochmal ein deutlicher Sprung

Kommentare

Man macht einfach keine scheiss selfies... ganz einfach

Äh, nein. broken heart Deshalb nutzt man die Frontkamera. crying

Nur wenn die gut ist.

Interessanterweise krieg ich mit meiner Frontkamera bessere Fotos hin, als mit der anderen. Die andere meint immer so dämlich das Bild zu stabiliseren/Zoomen usw. Die Frontkamera macht quasi einfach n Screenshot.
Hab son Xiaomi. Geiles Ding, bis eben auf die Kamera.

Redmi? Mein erstes war ein redmi. Da ist mir das auch aufgefallen. Bin jetzt beim A1 da ist die Kamera schon besser. Kollege hat das A2 das ist nochmal ein deutlicher Sprung

jo genau. Redmi 5 Plus. Für 180€ (~) echt super.
A1 und A2. Ok, guter Hinweis fürs nächste mal. smiley Danke

Das war nicht Photoshop-Philipp, sondern sein Bruder Bernd, der übt noch.

Gerade Hot

81%
1834
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120

90%
2547
8

Close enough