Feed
Kommentare
wie man ganz schnell seine Reifensubstanz verliert
Tokyo Drift im RL :D
zu viel nfs
lame titel fail
@Shujinko war auch gleich das erste an das ich gedacht habe :D
so ein scheiß^^
Der Titel hat damit was zutun da die Leute im Video einparker sind und ihnen die Autos nicht gehören kam auch im Tv. Denen ist inzwischen gekündigt wurden.
Also was mich am meisten interessiert: rufuskun, hat dieser "jemand" die Wette bei Youtube jetzt verloren, oder gewonnen, das geht aus Deinem Post nicht eindeutig hervor, finde ich...?! ;)
bin sehr viel weniger als begeistert...
mal ehrlich ... was hat der titel mit dem video zutun
den job möchte man nicht verlieren....er ist einfach, man darf geile Karren fahren und bei den Bonzen liegt das Trinkgeld echt locker....das sind sehr begehrte Jobs in den Staaten
Hahha am Ende wars aber schon ganz schön staubig XD
[QUOTE=rufuskun;578941]Jemand hat mal ne Youtube-Wette verloren - die meisten comments in einer woche gewinnen. Er gewann, weil er einen Rechtschreibfehler im Titel einbaute.[/QUOTE] und was hat das hiermit zu tun?!? :eek:
Jemand hat mal ne Youtube-Wette verloren - die meisten comments in einer woche gewinnen. Er gewann, weil er einen Rechtschreibfehler im Titel einbaute.
ganz einfach: das video is von nem typen gedreht der bei nem nobelhotel die bionzenwägen der kundschaft in die garage fährt....dem war langweilig er hat das miot den autos gemacht aufgenommen ins internet gestellt, die besitzer ham natürlich iihr wagen erkannt, das hotel angeklagt und die den pagen rausgeschmissen :)

Gerade Hot

94%
277
1

No title #236683

88%
185
0

No title #234267

93%
77
0

No title #238427

80%
2751
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424