Feed
Top Kommentare

Die kosteten mehr, als die ein oder andere Mülltonne?!

Und die Mülltonne muß der Kunde zahlen oder beweisen, daß die Mülltonne automatisch entsorgt wurde. Filmen natürlich verboten …

Kommentare

EIN VIDEO AUS DER ZUKUUUUNFT WUAAAAAAAAAAAH!!!!!1

Scheisse. Soll ich die jetzt rausholen? Egal ich tu so als hätt ich nichts gesehen.

Nee, die darf er nicht rausholen. Und ehrlich gesagt wuerde ich es auch nicht machen. Mit so einer Muellpresse wie im Fahrzeug ist nicht zu spassen. Da wirst du ruckzuck auf 10L zusammengequetscht. Aufgrund dieses Todesrisikos duerfen die Fahrer nichts rausholen. Die liefern einfach ne neue Tonne.

Hauptsache vollautomatisch

Hinweis, dann braucht ihr nicht das gesamte Video gucken und spart Zeit:

beginnt bei -0:36 und endet bei -0:10

 

Die werden normal wohl nur von der Radachse gehalten... 

Danke übrigens für das Video.

was war denn so falsch an den müllmännern die hinten auf dem laster standen? no

Die kosteten mehr, als die ein oder andere Mülltonne?!

Und die Mülltonne muß der Kunde zahlen oder beweisen, daß die Mülltonne automatisch entsorgt wurde. Filmen natürlich verboten …

Läuft doch prima (für die Müllfirma) - drastische Einsparungen bei den Personalkosten und die restlichen Unkosten werden auf die/uns Idioten umgelegt. Zukuuunft!

das ist ein argument. dann schnell weg damit!

Gerade Hot

84%
4100
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271120

97%
4293
7

Wasser heißt Leben

88%
745
2

Ist doch ein Wort?