Feed
Top Kommentare

häh?

Was bedeutet Sarkasmus und kann ich das auch machen?

Kommentare

Aber Hauptsache die Unterschicht wettert gegen Obama-Care no

Du kennst Dich aus ! Das ist genau, was ich damit gemeint habe. Mein Kumpel war damals ein stinknormaler E5 und kommt aus einer Arbeiter- und Handwerkerfamilie mit sieben Kindern. Allerdings hat in den 70ern noch keiner an Obama gedacht...

häh?

Als Schüler vor -zig Jahren Gespräch mit Ami: "Beim Arzt, zur Begrüßung Hände schütteln, ohne was zu machen, 35$." -Damals habe ich ungläubig grinsend den Kopf geschüttelt, weil "unsere Krankenkasse irgendwie immer einfach so da war".  Inzwischen habe ich mal nachgeguckt, was Sarkamus bedeutet...

Was bedeutet Sarkasmus und kann ich das auch machen?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1067
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424