Feed
Top Kommentare

Schließmuskel für diese neuen Sexpuppen?

ach ja, die heutige Jugend
Das ist eine Belichtungs-Mechanismus alter Kameras

Kommentare

@ Gammaloop

Das hat mit alten Kameras nix zu tun. Die Iris im Allgemeinen als "Blende" bekannt bleibt in jeder Stellung weitestgehend rund. Wird übrigens auch nich in fast allen aktuellen Objektiven verwendet.

Schließmuskel für diese neuen Sexpuppen?

Einfach ? Gib einem Mann so´n Ding, und er hat fünf Minuten Spaß dran. Gib ihm eine Feile, und er hat fünf Zentimeter Hornhaut an den Pfoten bis er damit fertig ist... Was/wofür is´n das ?

ach ja, die heutige Jugend
Das ist eine Belichtungs-Mechanismus alter Kameras

Genau so funktioniert die Kamera an meinem Bürotelefon mit Videofunktion.
per 10° Drehung schließt oder öffnet die Blende. Dann brauch man keinen PostIt draufkleben.

In meiner Jugend gab´s das noch nicht ;-) -Hatte ich vermutet, weil ich mal ´n kaputtiches Objektiv auseinandergepflückt habe, um zu gucken, wie´s innendrin aussieht. Aber bei dem Teil oben fehlen mir die übereinandergreifenden Lamellen... Trotzdem Danke !

Brit Mila? sad

Gerade Hot

66%
1141
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #291120

92%
582
4

Rigatoni