Feed
Top Kommentare

Vorbildlich, wie sie zum Schluss links ranfahren. So klappt das dann auch mit der Rettungsgasse, falls ein Notarztflugzeug schnell landen muss.

Ist mir zu heftig. Ich bin schon froh, wenn ich mein Auto in die Garage bekomme, ohne irgendwo anzuecken. frown

Kommentare

Vorbildlich, wie sie zum Schluss links ranfahren. So klappt das dann auch mit der Rettungsgasse, falls ein Notarztflugzeug schnell landen muss.

Was ich mich frage ist, warum die Uhren der beiden Piloten nicht synchron sind.

Um Redundanz zu gewährleisten sind das zwei komplett unabhngig voneinander laufende Uhren. Die müssen also nicht synchron laufen wenn die nicht entsprechend gestellt werden.

Ist mir zu heftig. Ich bin schon froh, wenn ich mein Auto in die Garage bekomme, ohne irgendwo anzuecken. frown

Schafe, Die Salz Eines Autos Lecken Stockfoto - Bild von ...

dann bist du vielleicht einfach ein schlechter fahrer

....versuch Du mal zwischen so vielen Schafen zu manövrieren! angry

auch dafüur gitb´s heute schon Autopilot

auch dafür gibt´s heutzutage schon Autopilot

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3707
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324