Feed
Kommentare
Hmyshka perikcsy, humak oska perikcsy! FLAP FLAP FLAP Hüüüääaahaha FLAP FLAP MUAHAHAHA!!!!! Erstens: Der Titel is geil Zweitens: (Auch wenns falsch sein könnte...) Der Text is geil Drittens: DER KERL IS GEIL! auch wenn der ne krankheit oder so hat....SCHEIß DRAUF! ich finds supergeil muahahaha komm nich klar! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
lol is ja geil :rofl: :lach:
Das ist unser Herr May (Papa) wie gut der sich ins zeug gelegt hat! Fetten Respect Papa du bist der beste :lach:
Nix hier mit Epilepsie! ICh bin selber Epileptiker und das is was völlig anderes....das is Tourette oder sowas!
Das ist soo geil :love: 3 mal laufn lassen parallel dann pfundets richirg leckt mich bin beoffen wähähähähähä :lol:
Komisches spiel verdammt lange ladezeiten :heul:
Wieso soll man nich über den lachen??? Ich denk ma drelf hat recht... Er lacht ja auch!
OmG :lach: Der Typ is voll fertig =D PS Diese "ich kann darüber nich lachen das is traurig/eine krankheit/schadensfreude/rassistisch/witzig/bla/blub/etc." gurke ausm anus!! Ob man drüber lacht oder net es ändert eh nix =D
Warum haut er sich eine Zeitung an den Kopf?
es heisst übersetzt "Menschen geben immer auf... ich werde niemals aufgeben!!!"
mir egal soll der seine vids nich ins internet stellen. Lustisch ! Und wenn ihr denkt ich bin nen gefühlskaltes arschloch ? richtööög! Hat mir sogar meine freundin attestiert :D
von dem typen gibts noch mehr videos auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=8d7RNliI__g&mode=related&search= http://www.youtube.com/watch?v=BZIH1Mv-qQM&mode=related&search= der scheint schon irgendwie gestört zu sein.
OMG diese Moralapostel hier "der arme arme mensch leidet so helft ihm doch und lachet nicht!" Wär ja auch lustiger, wenn jmd aus dummheit irgend nen stunt verpatzt und sich dabei das genick bricht. Da wird dann herzhaft geschmunzelt? 0o
alter ich find den titel zu dem vid zu göttlich :rofl:
Je öfter mans anschaut, desto lustiger wirds xD vor allem nach dem post von maêstro

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2976
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

100%
2497
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424