Feed
Kommentare
armer betrunkener fettwanst :rofl:
sicher und die Erde ist eine Scheibe! :rofl:
Schade was aus dem geworden ist.. Das war mein Held.. ^^ Soviel ich weiß wollte er sogar das seine Tochter ihn Filmt damit er sieht in was für einem Elend er sich befindet...
warum stellt die hure das eigentlich ins internet dafür würd ich sie 10 mal ausm haus kicken... alter :D der hat sicher immernoch so viel kohlen man das er sich jede nacht so dicht saufen kann :D
hehe lustig :D alter die nutte soll die fresse halten
@TMonk: Was? Das war gar nicht echt? Der hat gar nicht so ein Auto? MIST! Und ich wollte auch so eins haben! Aber jetzt beschäftigt mich noch was ganz anderes: Kann, wenn man über etwas schreibt was es eigentlich gar nicht gibt, Ortographiefehler machen? Wo du es aber sagst. Ich kannte auch mal nen Michael Ritter und der sah nicht aus wie David Hasselhoff. Jetzt is aber gut. Du solltest einen Witz erkennen wenn du ihn siehst.
und wenn das "Fundament" besoffen zum Umfallen ist.
@wurstbrot @RoSh Ich hatte das gleiche problem und weiss wie sich das anfühlt gesagt zu kriegen das man im weg steht oder das man sich verpissen soll... Das ist echt herb.... :(
wo habter dassen alles her??? ersma is das gotteslästerung. aber anders au nic hschlecht^^
also an diejenigen die meinen "was labert die alte denn die ganze Zeit"; tut mir leid aber es mangelt euch anscheinend enorm an Lebenserfahrung und/oder Bildung. Das ist, soweit ich informiert bin, seine minderjährige Tochter die mit ansehen muss, wie ihr Vater physisch und seelisch auf dem Boden rumkriecht. Sowas wäre für mich ein absoluter Schock, zumal ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß, wie fertig mich das gemacht hat. Eltern sollten das Fundament bilden, auf dem Kinder sich austoben, wachsen, orientieren und festhalten können sollten. Ist es nicht gegeben oder gerät es deutlich ins Wanken, sind nicht nur Identitätsprobleme zu erwarten. Und lasst euch mal ins Gesicht sagen (sinngemäß, ich guck das VID nich nochmal) "ich geb nen dreck darauf dass du da bist". An die Tochter: Verpiss dich du nutzloses Stück Dreck, du bist mir nichts wert. Ich komm nicht klar. Evtl. etwas überinterpretiert, aber entspricht den ausgelösten Gedanken: du hast versagt. Die Tochter kann ich nur zu gut verstehen. Sie fleht ihren Vater an, ihr das nichtmehr anzutun. Sie leidet Not. Und Hasselhoff gehört das Sorgerecht entzogen.
wieso holt ihn kid nich ab^^
..hm. ja und was soll jetzt die breite masse dazu sagen?
Alkohol ist gefährlich. Wäre richtig RICHTIG schön, wenn das Bewusstsein für diese Volksdroge Nummer eins mal ein bisschen offener werden würde. Ist ja auch so richtig schön, wenn man sich regelmässig zusäuft, und dann Ehe verliert, Karriere verliert, Kinder verliert, Auto verliert, Haus verliert, Leben verliert... Schön, dass so viele Menschen, die auf exakt dem gleichen Weg ins Nimmerland sind, sich so hübsch darüber amüsieren können.
Nein, ABSTURZ vom coolen Micheal Knigth über den Coolen Sänger D. Hasselhoff zu einem ...kp (Aufjedenfall kann ich besoffen immernoch ordentlich Burger essen :D)
Ein Vorbild für die Jugend! :lach: Ehe kaputt, Karriere im Arsch und jetzt nervt die scheiß Göre die er auch noch alimentieren muß. Na da würde ich auch mal einen Trinken gehen. Außerdem: Wie kann man dieses Junkfood ohne Promille schon runterwürgen?! Im Grunde zeigt das Bild nur einen normalen Menschen mit einem Problem welches viele haben: Brustbehaarung!! Ich würde dem Drecksbalg mal endlich die Erziehung verpassen, die sie nie bekam :evil:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1625
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4599
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324