Feed
Copyright claim
01.02.2019
69%
11417
15

iNW-LiVE Daily Picdump #010219

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Gibts diese Moonboots echt immernoch? (oder schon wieder?) 

Bildergebnis für angry meme

 -42,7778°C wink

Kommentare

Der Trump möchte seine Bevölkerung warnen und dafür nutzt er einen tollen Effekt: den "Guck mal wie blöd der Trump ist Viralisator" - Steve Jobs war ganz ok was Marketing angeht. Trump ist ein fucking Genie. Außerdem mag er keine illegale Migration. Absolut positiver Mensch. - und nein, keine Ironie hier nicht ein Krümel.

mit einem Haps sind sie im Mund

ist wahr, denn die Mittelschicht ist definiert als 70% bis 150% des Medianlohnes. Eine vierköpfige Familie muss mindestens 8288 und darf höchstens 17'760 Franken Brutto-Haushaltseinkommen pro Monat haben, um zum Mittelstand zu zählen.

.....und wie funktioniert das in der Schweiz? Wenn sie plötzlich nicht mehr zum Mittelstand gehören, müssen sie es dann den Nachbarn mitteilen? sad

die müssen dann so einen lustigen Stern tragen.... oh wait !cryingno


-45 Fahrenheit = -7,22 °C
Geht noch.

Vorzeichen sind schon schwer. ;-)

+45F = +7,22°C

32F = 0°C

0F = -17,78°C

-45F = -42,78°C

 -42,7778°C wink

Bei der Temperatur fühlt sich normale Winterkleidung wie Maschendraht an.

Kalenderblatt

Mist! Stimmt! Da wollte ich einmal klug sein und google richtig bedienen. Ich belass es dabei und schau mir wieder Katzenbilder an.

Gibts diese Moonboots echt immernoch? (oder schon wieder?) 

Bildergebnis für angry meme

Winter-Crocs halt.

Gibt es nur am Land no

Brett vorm Kopf.

Gerade Hot

85%
5248
7

iNW-LiVE Daily Picdump #160424