Feed
Kommentare
geht mir auch so einser :-)
Haha, ich hasse das so wenn die das in den Serien machen... :D Ich muss bei dem Typen mit der Sonnenbrille immer an die Verarsche bei Switch denken. :DD
:D :D wie bescheuert, aber Recht hat er ja^^ :D
:D @arabmonkey
hmm kann diese ganze CSI Zeugs nicht ab ABER am schärfsten finde ich die Serie NA:CIS! Bin ich den der einzige der das überliest?!?! Hört sich an als würde nen Spanier Nazis sagen...ist das so abwegig oder wieso fällt das nur mir auf?
is das doof...kommen auch ma wieder gute bilder-posts
:D:D die mukke is schon geil xD YEAAAAAAAAAAAH
ich hasse schon allein den typen mit den orangen haaren und seiner doofen sonnenbrille... -.-
LÖL, genau darüber habe ich mich immer bei CSI und Konsorten aufgeregt.
am geilsten is auf einmal das nummernschild :D
csi is so bescheuert...
haha lol obwohl ich csi las vegas sehr gern schaue, is es genau das wo ich jedesmal stöhne :D schön das es nicht nur mir so geht :D
Genau DAS wird in beinahe jeder Episode dieser amerikanischen krimis gezeigt :ninja:
Hahahahaha sehr geil!
:D:D "looks like our killer is screwed"

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2001
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4614
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1156
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324