Feed
Kommentare
na toll, beim Wegfahren machen sie halt dann ne Stossstange oder nen Kotflügel kaputt. Ausserdem werden dann bei solchen Frauenautos ziemlich schnell hinten beide Seiten verbeult und kaputt
FAKE! Antigravitation geht erst von Menschenhand geschaffen, nachdem die ersten Protonen im LHC zusammen geprallt sind.
Is ja ganz nützlich, aber is schon peinlich wenn man auf sowas angewiesen ist. Zumindest bei nem Kleinwagen machts keinen Sinn, man sollte sowas mal bei Lkw´s probieren, zum rangieren ist das sicherlich sehr nützlich.
Zerstört doch glatt die französische Einparkkultur.
Arsch - hoch - Amerika!
Liegts an mir oder is der Sound zu den Vids heut verdammt leise, zumindest bei dem und bei der doku über den allesfresser...
@möp...wirklich?? die frage ist nun, ob die denn auch so gut vorwärts reinkommen...ohne das beim einschwenken das hintere auto getroffen wird...
Beim letzten Mal sieht man hinten so ein gelbes Ding (Rollen ?) rausfahren. Dies ist für die Drehung verantwortlich.
sehr nützlich
[URL=http://www.isnichwahr.de/r27163370-der-frauen-park-o-mat.html]Der Frauen Park-O-Mat[/URL] Möchte gern mal sehen was passiert wenn man einen Anhänger dran hat :))

Gerade Hot

100%
1006
3

iNW-LiVE Morning Picdump #200920