Feed
Kommentare
Wenn die den fetten Leuten was konkretes, sprich nen BlowJob anbieten, dann sind es 100% die das girl nehmen, es sei denn man erwischt zufällig nen schwulen Teilnehmer :boese:
Ist doch mal eine interessante Idee kostenlos an Essen zu kommen! Man zieht mit einer gut aussehenden Frau los, vielleicht noch mit Kamera und kassiert so das Essen! :zwinker:
wie heißt des lied, des kommt als er mit dem ghettoblaster neben dem asiaten steht
also auch wenn ich glatt am verhungern wär, ich wird sofort den Hamburger da in die kiste schmeissen :rofl:
scheis auf die alte ich hab hunger
WIN: cause they got food AAAAND the girl :D sehr geiles fazit
lol die mukke immer oooh ^^
lieber nen burger als so eine billige schl***e
Also sooo dolle ist die nu auch nicht...da find ich einige der Burger schon wesentlich attraktiver. Die klamotten sehen außerdem ein bisschen nach Peggy Bundy aus.
geile idee :glasses:
Pff, ich würde das Futter behalten und solange dort futtern, bis jemand seins gegen das Dancegirl tauscht :pfeif: Aber mich hätten die eh nicht gefragt, weil ich 1. ewig nicht mehr zu MacDoof gegangen bin und 2. trotz gelegentlichem Junkfood nicht fett bin...
eindeutig essen!!! ne komplett angezogene frau die überhaupt nicht tanzen kann und auf meim schoß rumhampelt. super -.-
Würde den bürger behalten wenn die nur doof vor mri rumtanzt^^
da ich eh nur die hartz IV burger für 1€ hole würd ich da die burger gerne gegen nen lapdance von der eintauschen :rofl:
die geile heißt Heather Vandeven, Penthouse Pet of the Year.. :grins:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1877
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150724