Feed
Top Kommentare

Bin schon vom Zuschauen auser atem ...surprise

Klar geht das! Ich hab mal aus gag 2 Minuten die Luft angehalten. War hart, absolut untrainiert, aber ich hab's geschafft! Also ist das Sportlern und auch SPORTLERINNEN, lieber Alexander Seitz, absolut zuzutrauen!

Wisst ihr, der ganze Feminismus ist mir auch manchmal zu heftig. Vor allem, wenn's nur um Payback geht. Aber ich finde es schon echt nervig, dass wenn ein Typ irgendwas krasses macht, alle immer "Ooooh Boah Krass" machen, und wenn es von nem Mädel kommt "Und dann verkackt sie's die dumme, joah geiler Arsch" oder sonst was!
Da ist es nicht verwunderlich, dass sich die Mädels zur Wehr setzen!

Ps.: Shitsorm GO!

Kommentare

selbst wenn sie luft geholt hat! die Idee und das Video ist ziemlich cool.

aber der Form halber: Fake, keine Küche in Sicht

Klar geht das! Ich hab mal aus gag 2 Minuten die Luft angehalten. War hart, absolut untrainiert, aber ich hab's geschafft! Also ist das Sportlern und auch SPORTLERINNEN, lieber Alexander Seitz, absolut zuzutrauen!

Wisst ihr, der ganze Feminismus ist mir auch manchmal zu heftig. Vor allem, wenn's nur um Payback geht. Aber ich finde es schon echt nervig, dass wenn ein Typ irgendwas krasses macht, alle immer "Ooooh Boah Krass" machen, und wenn es von nem Mädel kommt "Und dann verkackt sie's die dumme, joah geiler Arsch" oder sonst was!
Da ist es nicht verwunderlich, dass sich die Mädels zur Wehr setzen!

Ps.: Shitsorm GO!

Shitsorm? Ist das die scheiß Zuverlässigkeitstheorie zweiter Ordnung von der immer alle reden?

SORM = second-order reliability method

Ja, bis sie sich den Knöchel verstaucht und dann liegt sie da und kann nicht mehr an die Oberfläche laufen. Dumme Göre!

Fake! So lange kann doch niemand die Luft anhalten. Ich wette, das ist gar nicht unter Wasser aufgenommen, sondern auf dem Mond.

und ausserdem hat Sie gar keinen Rock an

In jedem Schnitt holt sie einmal Luft an der Sauerstoffflasche oder?

Ist ja auch nur ein filmender Taucher, zumindest sind nach einem Schnitt keine anderen "Kameramänner" zu erkennen...

Trotzdem klasse :)

Die haben das sicher aus mehreren Durchläufen geschnitten. Aber es gibt Leute, die können Minutenlang den Atem anhalten, ich glaube das ist auf jeden Fall am Stück möglich.

Das glaube ich nicht. Laut ihrem Instagram Profil ist sie "Freediverin" und auch "Apnoetaucherin".
Zumal das Video nur knapp 2 min geht.
---
Apneísta Colombiana
Colombian Freediver
3x World Record Holder Deportista BBVA.
---

https://en.wikipedia.org/wiki/Sof%C3%ADa_G%C3%B3mez

 

Weltrekord für Frauen liegt bei 9:02 min (Zeittauchen)

Ok ja dann sollte die Zeit reichen cool

Bin schon vom Zuschauen auser atem ...surprise

#metoo

Gerade Hot

86%
194
0

No title #017209