Feed
Top Kommentare
Warum regen sich ständig so viele über Facebook auf, statt da einfach mal raus zu gehen... Als ob man irgendwie davon abhängig wäre und unglücklicher Weise der Willkür der Entwicklern ausgesetzt ist :ffend:
@Cross inw update in reallife. #quickpic49651368623397jpg
Kommentare
AAHHHH der Hund ist schon wieder in der Küche!
Die Schrotflinte im Schrank irl für facebook ist KEIN facebook und sich statt dessen einfach mit nem Bier in die Sonne zu legen... 8)
Warum regen sich ständig so viele über Facebook auf, statt da einfach mal raus zu gehen... Als ob man irgendwie davon abhängig wäre und unglücklicher Weise der Willkür der Entwicklern ausgesetzt ist :ffend:
@Edit ist wie beim wetter...du musst nicht rausgehen,wenn es arschkalt ist, aber dich darüber beschweren tust du bestimmt :rageface:
@Bobmarek Dafür war ja mal StudiVZ da. Man kann aber auch ohne soziales Netzwerk studieren, ohne was zu verpassen. Mache ich auch. Ab und an mal ein Gespräch reicht ja schon. Ist mir ja egal ob Leute das nutzen, aber ausschließlich Gutes über Facebook zu sagen halte ich für unaufgeklärt. Klingt vielleicht blöd, aber wenn man mal ganz neutral nachdenkt, ist es doch so.
@Edit ich nutze facebook für die uni, wo ich mich mit meinen kommilitonen über prüfungen, termine und abgabgen austausche. vergleichbares gibt es bis dato nicht, und wenn ich zu einem anderen dienst wechsle, stehe ich alleine da was mir nicht viel bringt deswegen bin ich davon abhängig
@Bobmarek Ja eben deswegen ist es nämlich kein 'toller Dienst'. Ob Du Deine Sachen nicht jedem Facebook-Nutzer zeigst, ist doch völlig egal. 'Privacy' heißt bei Facebook, dass nur Werbekonzerne Deine intimsten Nachrichten lesen dürfen. Diese Updates sind dafür da, den Nutzer zu verwirren und Facebook hofft darauf, dass Du irgendeine Einstellung übersiehst, um noch mehr verknüpfen zu können. Es ist ein sehr böser Dienst. Alles, was Du da machst, gehört denen. Du trittst Dein Perönlichkeitsrecht ab. Lies die AGB.
@Bobmarek Weil es an sich ein toller Dienst ist. Nur will ich mein Profil möglichst privat halten und nur mit einigen von mir ausgewählten Leuten kommunizieren, von denen niemand alles sehen soll was ich tue, es sei denn ich stimme einer Sache explizit zu. Viele der Updates zielen aber auf eine Öffnung des eigenen Profils ab, verkomplizieren alles unnötig und das ist nun mal echt ätzend.
@Bobmarek Warum darf man sich nicht über etwas beschweren nur weil es kostenlos ist? Und weil ich mich über etwas beschwere, heißt es nicht, dass ich es nicht mehr nutzen möchte.
Isnichwahr Update in Real Life: So, hier habt ihr neuen Lieferanten für Bilder, aber der liefert nur ganz langsam
@Cross inw update in reallife. #quickpic49651368623397jpg
@Cross :trollface:
yey ich kann auch mit ae umgehen - allerdings bin ich _leider_ nicht so _super_ _witzig_ :facepalm:
Just let me know when you are ready to move on :trollface:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r27154753-facebook-update-in-real-life.html]Fac... Update in Real Life[/URL] ja... wer kennt das nicht? auch von Sagittarius eingesendet

Gerade Hot

97%
4885
10

Kurze Pause

92%
1846
5

No title #273772

91%
181
0

No title #281075